| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AndyG

|
Verfasst am: Do Okt 06, 2005 11:21 Titel: |
|
|
| Fritz11 hat Folgendes geschrieben: | | au weia, lass Dich nicht von der GEZ, Gema oder dem I-Schutzverein erwischen! |
Ui, da hab ich gar nicht dran gedacht. Wenn das 'i' kopiert wird ist das eigendlich erlaubt oder eine Fälschung. Denn dann geht das ja noch weiter:
| Zitat: | | Wer ein i fälscht, oder gefälschte 'i' in Umlauf bringt, wird mit einer Geldstrafe von 1,50 Euro oder mit Gefängnis nicht unter 2 Jahren bestraft. |
Sicherheitshalber werd ich oben mal editieren, wir sind ja hier in der Rubrik 'Wünsche'  _________________ Gruß
Andy
Das Leben ist gefährlich,.....,man kann dabei umkommen....! |
|
| Nach oben |
|
 |
Boum

|
Verfasst am: Do Okt 06, 2005 18:00 Titel: |
|
|
Wir brauchen DRINGEND ein Buchstaben-DRM-Verfahren...  _________________ Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch Irrtum. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fritz11

|
Verfasst am: Do Okt 06, 2005 19:28 Titel: |
|
|
| Boum hat Folgendes geschrieben: | Wir brauchen DRINGEND ein Buchstaben-DRM-Verfahren...  |
DRM?
* Digital Rights Management, digitale Rechteverwaltung
* Distributed Resource Management
* Donor Relationship Management
* Direct Rendering Manager
Da das oben Genannte alles zutrifft, muss zunächst eine Taskforce gegründet werden, die die Organisationsform erarbeitet, mit der die Sache überhaupt in den Griff zu bekommen ist.
Vorstand, Kassenwart, Beisitzer, Beischläfer und Hilfskräfte aller Art sind schwer zu koordinieren. Da schätze ich einen Aufwand von mehreren Mannjahren. Das könnte mit der nächsten oder übernächsten Rechtschreibreform terminliche Konflikte geben?!
Bs dahn sollten wr scherhetshalber alle ' ' weglassen, um ncht n unüberschaubare Konflktstuatonen zu kommen!
Gruss Frtz
P.S. AndyG, wenn Du uns vorübergehend Deyn 'y' leyhst, könnten wyr alle ' ' solange durch ein 'y' ersetzen?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Boum

|
Verfasst am: Do Okt 06, 2005 20:58 Titel: |
|
|
Oy!  _________________ Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch Irrtum. |
|
| Nach oben |
|
 |
AndyG

|
Verfasst am: Fr Okt 07, 2005 07:02 Titel: |
|
|
| Fritz11 hat Folgendes geschrieben: | | P.S. AndyG, wenn Du uns vorübergehend Deyn 'y' leyhst, könnten wyr alle ' ' solange durch ein 'y' ersetzen?! |
Angesichts der ungewissen Rechtslage möchte ich davon lieber Abstand nehmen. Ein kleiner Tip aber dazu. Benutze doch bitte die Forensuche. Ich bin mir fast sicher daß das 'y' schon mehrmals behandelt wurde  _________________ Gruß
Andy
Das Leben ist gefährlich,.....,man kann dabei umkommen....! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fritz11

|
Verfasst am: Fr Okt 07, 2005 08:09 Titel: |
|
|
| AndyG hat Folgendes geschrieben: | Benutze doch bitte die Forensuche. Ich bin mir fast sicher daß das 'y' schon mehrmals behandelt wurde  |
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|